Freitag, 13. November 2020

Nina-Nice bietet auch Usertreffen an

 


>> Schreib mir eine Nachricht!

Hi ihr lieben Leute, mein Name ist Nina-Nice, und ich bin bereits seit 2008 seit Amateurin unterwegs. Du findest mich aktuell beispielsweise auf Big7.com. Ich liebe den Sex und bin dabei fast tabulos. Außer KV und SM ist bei mir alles möglich. Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen und stehe beispielsweise auf Ficken in der Öffentlichkeit (Outdoor Sex) und High Heels. Auch Entführungsspiele beflügeln meine Fantasie. Wenn du mich kennenlernen willst melde dich einfach kostenlos an.

Usertreffen nur für nette Männer mit Niveau

Ich bin weder eine Nutte noch eine Taschengeldhure. Wenn du mir bekannt bist, und wir schon öfter gechattet haben, und wir uns sympathisch sind ist auch ein Userfick möglich. Bei einem Userfick kommst du natürlich voll auf deine Kosten. Wichtig ist einfach nur das du deinen Mann stehst, und mich vor der Kamera ficken kannst. Ich brauche einen harten Schwanz vor der Kamera und keinen Schlappschwanz. Wenn du Bock auf mich hast, dann würde ich mnich freuen von dir auf Big7 zu hören. Bis bald! Kiss Kiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nina-Nice bietet auch Usertreffen an

  >>  Schreib mir eine Nachricht! Hi ihr lieben Leute, mein Name ist Nina-Nice, und ich bin bereits seit 2008 seit Amateurin unterwegs...